StartRegionalLandkreis Saarlouis81-Jähriger stellt Einbrecher auf frischer Tat

81-Jähriger stellt Einbrecher auf frischer Tat

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Picard. Am Samstagabend alarmierte ein 81-jähriger Mann aus Saarlouis/Picard die Polizei, weil er soeben einen Einbrecher auf frischer Tat gestellt hatte. Der Mitteiler hatte mit seiner Frau im 1. OG seines Hauses ferngesehen und plötzlich Geräusche aus dem Erdgeschoss wahrgenommen. Bei einer Nachschau konnte er dann vor der Waschküche einen Mann sehen, der gerade im Begriff war, das Fenster auszuhängen, um sich Zutritt zum Anwesen zu verschaffen. Der Täter flüchtete sofort von der Örtlichkeit. Durch die Beamten wurde eine umfangreiche Spurensuche durchgeführt und ein Strafverfahren gegen den bislang Unbekannten eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com