Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Verkehrsunfall mit Flucht in St. Wendel

Am Samstag, 08.06.2019, kam es zwischen 15:45 Uhr und 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Fachmarktzentrums in der Dortmunder Straße in St. Wendel. Der Geschädigte hatte seinen Pkw auf dem Parkplatz abgestellt und ging einkaufen. Als er zu seinem Pkw zurückkam musste er feststellen, dass ein noch Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen seinen Pkw gestoßen war und sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt hatte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, (06851) 898-0.

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem in St. Wendel

Am Sonntagmorgen kollidierte ein 94 Jahre alter Mann mit seinem Pkw mit einem Baum. Die Unfallörtlichkeit befand sich in der Nähe des Marienkrankenhauses St. Wendel, woraus er sich kurze Zeit vorher nach stationärem Aufenthalt selbst entlassen hatte. Aufgrund seiner Verletzungen musste er erneut stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Einbruch in Fischerhütte in St. Wendel

In der Nacht von Samstag, 08.06.2019, auf Sonntag, 09.06.2019, wurde in die Angelhütte des Kreisfischereivereins St. Wendel e. V. eingebrochen. Entwendet wurden geringe Mengen Bargeld und eine Kiste Bier.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, (06851) 898-0.

Letzte Nachrichten

Wanderer abgestürzt: Aufwendige Rettungsaktion am Steilhang der Cloef

Mettlach-Orscholz (ots) - Am Nachmittag des 29.09.2020 kam ein belgischerWandertourist auf dem Cloefpfad bei Orscholz ins Straucheln und...

Motorradunfall mit zwei Schwerverletzten in Fischbach

Quierschied, Fischbach-Camphausen (ots) - Am heutigen Abend, gegen 18:00 Uhr,ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 2 Schwerverletzten in der...

Diebstahl aus Kfz

Die Polizei informiert: Saarbrücken-Dudweiler (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu einem Diebstahl von Elektronikgeräten aus einem verschlossenen...