StartRegionalLandkreis SaarlouisSchwerverletzter Fahrradfahrer bei Unfall in Überherrn

Schwerverletzter Fahrradfahrer bei Unfall in Überherrn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei Saarlouis ein Verkehrsunfall mit verletzter Person in Überherrn gemeldet. Vor Ort konnte eruiert werden, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 19-jährigen Fahrradfahrer und dem Pkw einer 43-jährigen Frau gekommen war. Der junge Radfahrer aus Creutzwald hatte in einer 30er Zone die Vorfahrt der Autofahrerin missachtet und war zu Fall gekommen. Er wurde hierbei schwer, glücklicherweise jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com