StartPolizeinewsFußgängerin bei Unfall verletzt. Fahrer flüchtete: Zeugen gesucht

Fußgängerin bei Unfall verletzt. Fahrer flüchtete: Zeugen gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Am Samstag, 08.06.2019, querten zwei 23-jährige Frauen die Kaiserslauterner Straße in Richtung Schwarzenbergstraße. Im Kreuzungsbereich nahmen die beiden Frauen nach eigenen Angaben den Lichtkegel eines Fahrzeugs wahr, als sie sich im Bereich der Kreuzungsmitte befanden. Beide Frauen machten einen Sprung nach vorne, um eine Kollision zu vermeiden. Hierbei wurde eine der beiden Frauen am rechten Schienbein touchiert, kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Pkw-Führer entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle. Die Geschädigten konnten zum Fluchtfahrzeug kaum Angaben machen. Es ist möglich, dass es sich um ein rotes Fahrzeug handelte.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel.Nr.: 0681/9321-233, in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com