StartRegionalRegionalverband SaarbrückenObdachloser wird Opfer von Gewalt – Zeugen gesucht

Obdachloser wird Opfer von Gewalt – Zeugen gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Am frühen Mittwochmorgen, 12.06.2019, gegen 04:00 Uhr wurde ein 44-jähriger Obdachloser von zwei Unbekannten attackiert. Nach derzeitigem Kenntnisstand schlugen und traten die beiden Männer auf ihr schlafendes Opfer grundlos ein. Der Vorfall ereignete sich in der Fußgängerzone in Höhe der Einmündung Reichsstraße / Karl-Marx-Straße. Eine unbekannte Frau versuchte ohne Erfolg die Täter von weiteren Attacken abzuhalten. Einer der Täter schlug sogar mit einer Luftpumpe auf den Geschädigten ein. Die Täter flüchteten letztendlich. Das Opfer wurde in einem Krankenhaus behandelt, konnte danach allerdings leicht verletzt entlassen werden. 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel.Nr.: 0681/9321-233, in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com