Start FCS FCS: Trainingsauftakt im Sportfeld ohne Gillian Jurcher

FCS: Trainingsauftakt im Sportfeld ohne Gillian Jurcher

Gillian Jurcher wurde an diesem Nachmittag vermisst. Sein Berater hatte ihn mit einer Krankmeldung bis Mittwoch entschuldigt. Viele Fans wetteten sogleich darauf, dass man den jungen Hamburger wohl überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekäme. Doch sein Trainer Dirk Lottner will ihm weiterhin eine Chance geben. Am kommenden Donnerstag möchte „Gilli“ wieder mit voller Kraft einsteigen und mit dafür sorgen, dass der FCS diesmal – endlich – den Aufstieg packt.

Dafür sorgen will auch Timm Golley, der heute erst aus NRW angereist kam, um so lange wie möglich bei Frau und Familie sein zu können. Sein erster Eindruck vom Team ist positiv. Einige Spieler kennt er bereits aus früheren Stationen wie etwa Fanol Perdedaj.

Im aktuellen Magazin Blau-schwarz können sie die Interviews mit Dirk Lottner und Timm Golley ansehen. Auch Renate Stein hat einen kurzen Auftritt: