StartPolizeinewsVerkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer auf der B 423

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer auf der B 423

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg (ots)

Am Mittag des 01.01.2023 kam es gegen 13:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 423 zwischen Einöd und Webenheim. Hierbei kam ein 59-jähriger Motorradfahrer im Rahmen eines Überholmanövers mit seiner Harley-Davidson (Homburger Kreiskennzeichen) nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Folge mehrfach. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer, allerdings nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Motorradfahrer wurde in der Folge ins Universitätsklinikum Homburg verbracht. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn für die Dauer einer Stunde voll gesperrt. An dem Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von 18000 EUR.

Es wurden keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com