StartSaar-Pfalz-KreisHomburgHomburg: Unfallflucht und Handtaschendiebstahl

Homburg: Unfallflucht und Handtaschendiebstahl

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Unfallflucht in Homburg, Bahnhofsparkplatz
In der Zeit vom 25.05.2019, gegen 05:34 Uhr, und dem 01.06.2019, gegen 20:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof in Homburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Unbekannter Unfallverursacher beschädigte – vermutlich beim Ein- oder Ausparken aus einer Parkbucht – den neben ihm geparkten Pkw der Marke BMW, Farbe: weiß mit Wiesbadener Kreiskennzeichen (WI-). Dieser wurde durch den Unfall am hinteren rechten Kotflügel beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Unfallzeugen, welche sachdienliche Angaben zu der vorstehenden Unfallflucht bzw. dem unfallverursachenden Pkw machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.
Diebstahl von Handtasche und Geldbörse aus einem Pkw in Homburg
Am Mittwoch, den 26.06.2019, zwischen 17:00 – 18:00 Uhr ereignete sich in der Ringstraße, auf dem dortigen Parkplatz der Kirche „St. Fronleichnam“, ein Diebstahl aus einem Pkw. Hierbei entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem auf dem v.g. Parkplatz abgestellten BMW mit KUS-Kreiskennzeichen eine schwarze Ledergeldbörse und eine beige farbige Handtasche. Der BMW war zum Tatzeitpunkt verschlossen, jedoch war die Seitenscheibe zum Font der Beifahrerseite einen Spalt geöffnet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com