StartRegionalSaar-Pfalz-KreisNeues Highlight beim Kahlenbergfest “Country Musik mit Line Dance”

Neues Highlight beim Kahlenbergfest “Country Musik mit Line Dance”

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nachdem die Rohrbacher Kahlenbergfreunde 2018 das Brunnenfest im Eck ausrichteten, findet 2019 wieder das Kahlenbergfest am Samstag, 27. Juli und Sonntag 28. Juli statt.

Erstmalig gibt es am Samstag Country Musik mit Linedance. Das Ensemble Lotti & Jake spielt Country-Musik und klassische Rock’n’Roll-Oldies. Lotto und Jake haben rund 200 Titel im Repertoire, von denen einige auch auf Wunsch gespielt werden können. Im Saarland und in der Pfalz ist Lotti und Jake eine feste Größe in der Country Szene. Die Gruppe kann schon mal bis zu 100 Linedancer mitbringen, die z. T. als Cowboys verkleidet sind. Ich freue mich auf Lotti & Jake, das passt perfekt zum Kahlenberg, so Dr. Jörg Schuh, der 1. Vorsitzende der Rohrbacher Kahlenbergfreunde. Lotti und Jake spielt am Samstag von 16:30 -19:30 Uhr. Die Setlisten findet man unter www.LottiundJake.de. Um 20:00 Uhr betritt Dusemond De Soto & Band die Bühne, die sicherlich den Berg zum Toben bringen werden.

Der Eintrittspreis für beide Konzerte betragen 6 € im Vorverkauf (Tabak Deckarm, neben Rohrbach Apotheke), der vom 2.Juli – 26. Juli läuft. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 8 €. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com