StartFeatureCosta Cordalis ist tot

Costa Cordalis ist tot

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schlagersänger Costa Cordalis ist verschiedenen Medienberichten zufolge am Dienstagnachmittag im Alter von 75 Jahren im Kreise seiner Familie auf Mallorca gestorben.

Bereits im März hatte es Gerüchte um seinen Gesundheitszustand gegeben nach dem er als Folge eines Schwächeanfalls im Krankenhaus behandelt werden musste. Der berühmte Schlagersänger („Anita“) lebte seit vielen Jahren auf Mallorca in der Ortschaft Santa Ponca und war vielen Menschen nach wie vor durch seine Auftritte in den unterschiedlichsten Sendungen bekannt. Er hinterlässt seine Frau Ingrid und drei Kinder.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com