StartFeatureGroßbrand in Gresaubach - Fenster und Türen geschlossen halten

Großbrand in Gresaubach – Fenster und Türen geschlossen halten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Laufe der Nacht von Donnerstag 04.07.2019 auf Freitag, 05.07.2019 kam es zu einem größeren Brandgeschehen an einem landwirtschaftlichen Anwesen im Bereich Lebach-Gresaubach. Zwei größerer Stallungen mit zum Teil Heulager sind abgebrannt. Es wurden bislang keine Bewohner/Anwohner oder Tiere verletzt. Es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden. Die Löscharbeiten dauern noch vermutlich bis in die Mittagstunden an und es ist mit einer erhöhten Rauchentwicklung oder Geruchsbelästigung zu rechnen. Lautsprecherdurchsagen in unmittelbar angrenzenden Wohngebieten wurden bereits durchgeführt.

Bitte Fenster und Türen soweit möglich geschlossen halten!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com