StartRegionalLandkreis St. WendelDie Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Suche nach geschädigtem PKW in Marpingen, Parkplatz Kirche

Mit schlechtem Gewissen meldete sich eine Frau aus Marpingen am Freitagabend, 05.07.2019,  bei der Polizei in St. Wendel. Sie hatte zuhause feststellen müssen, als sie am selben Tag nachmittags, nach einer Beerdigung vom Parkplatz der Kirche in Marpingen nach Hause fuhr, dass sie wohl beim Ausfahren aus der Parklücke ein anderes Fahrzeug, vermutlich von blauer oder türkisener Farbe, beschädigt hatte. Sie konnte das beschädigte Fahrzeug jedoch nicht mehr antreffen und wendete sich dann an die Polizei. Mutmaßliche Zeugen dieses Vorganges werden gebeten, sich bei der Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851/8980 zu melden.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in St. Wendel, Marienstraße

Einen Schreck bekamen die Kinder einer Wohngruppe in der Marienstraße in St. Wendel, als sie morgens zu ihrem Fahrzeug kamen, mit dem sie eigentlich noch an diesem Morgen in eine Ferienfreizeit fahren wollten. Der weiße Kleinbus einer St. Wendeler Stiftung, der vor ihrem Anwesen ordnungsgemäß geparkt war, wurde wohl am frühen Samstagmorgen, 06.07.2019 gegen 04:00 Uhr, durch ein anderes, bislang nicht bekanntes Fahrzeug links erheblich beschädigt. Der Verursacher, der mutmaßlich die Marienstraße in Fahrtrichtung Urweilerstraße befahren hatte, war in seiner Fahrtrichtung, ausgangs einer langgezogenen Linkskurve, nach Links abgekommen und mit dem Kleinbus kollidiert. Es entstanden an dem geparkten Fahrzeug linksseitig erhebliche Schäden die eine Weiterfahrt in die Ferienfreizeit nicht zuließen.  Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851 / 8980 in Verbindung zu setzen.

Erkenntnisanfrage nach einem Verkehrsunfall auf dem unteren Parkplatz der Marienhausklinik in St. Wendel

Nachträglich beanzeigte eine junge Frau aus St. Wendel einen Verkehrsunfall der sich am Freitagnachmittag, 05.07.2019,  auf dem unteren Parkplatz des Marienkrankenhauses ereignet hatte, als sie den Parkplatz mit ihrem grauen Kleinwagen verlassen wollte und noch auf dem Parkplatz ein schwarzer PKW von links kam. Sie verspürte zwar ein Rütteln, war jedoch der Meinung, dass sie einen der dortigen Gullideckel überfahren hatte. Beide beteiligten Fahrzeuge hielten zwar kurz an, setzten aber dann ihre Fahrt weiter fort. Erst zuhause entdeckte die junge Frau, dass es augenscheinlich zu einer Kollision zwischen den beiden PKW kam, bei dem ihr eigenes Auto beschädigt wurde.

Auch hier werden etwaige Zeugen oder Beteiligte gebeten, sich mit der Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851 8980 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com