Start Regionalliga Südwest SVE: Testspiel am Samstag gegen den FC Swift Hesperingen

SVE: Testspiel am Samstag gegen den FC Swift Hesperingen

Das für den kommenden Samstag, 13. Juli, geplante Testspiel der SV Elversberg wird gegen den FC Swift Hesperingen ausgetragen. Die Partie beginnt um 16.00 Uhr auf der Sportanlage Christianenberg in Wadern. 

Der FC Swift Hesperingen geht in der Ehrenpromotion, der 2. Luxemburgischen Liga, an den Start. Mit Tabellenplatz drei konnte sich der Verein am Ende der vergangenen Saison für die Aufstiegsrelegation zur BGL Ligue qualifizieren, unterlag im Entscheidungsspiel gegen US Hostert allerdings mit 0:2. In der bevorstehenden Saison 2019/2020 gehört Hesperingen erneut zu den Aufstiegsfavoriten. 

Die weitere Sommer-Vorbereitung 2019 im Überblick*:

• Samstag, 13.07.: Testspiel FC Swift Hesperingen (16.00 Uhr, in Wadern)

• Dienstag, 16.07.: Testspiel Alemannia Aachen (18.30 Uhr, in Gondenbrett)

• Samstag, 20.07.: Saisoneröffnung/Testspiel Borussia Mönchengladbach II (14.00 Uhr, URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde)

• Wochenende 27./28.07.: Saison-Start Regionalliga Südwest*Ergänzungen/Änderungen werden mitgeteilt