StartRegionalLandkreis St. WendelOberlinxweiler. Motorradfahrer nach Unfallflucht gesucht

Oberlinxweiler. Motorradfahrer nach Unfallflucht gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei St. Wendel ermittelt zurzeit in einem eher ungewöhnlichen Fall der Verkehrsunfallflucht. Am Dienstagabend dieser Woche fuhr ein 61-jähriger aus Freisen gegen 18:40 h mit seinem Mazda durch Oberlinxweiler in Richtung Linxweiler Straße in St. Wendel. In Höhe des Hauses Nr. 23 in der Jakob-Stoll-Straße musste er verkehrsbedingt abbremsen, als von hinten ein Motorrad auffuhr und einen Schaden an Rücklicht und Stoßstange des vorausfahrenden PKW verursachte. Anstatt anzuhalten wendete der Motorradfahrer, kollidierte hierbei mit einem weiteren am Straßenrand abgestellten PKW, der ebenfalls beschädigt wurde, und flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen konnten zwar ein Kennzeichen aus dem Landkreis Neunkirchen ablesen, diese Spur führte jedoch nicht zu dem Flüchtigen. Wie Kollegen der dortigen Dienststelle nämlich unmittelbar darauf herausfanden, war das Kennzeichen in den vergangenen Tagen gestohlen worden. Bei dem von dem Unfallverursacher geführten Motorrad soll es sich möglicherweise um ein Leichtkraftrad gehandelt haben, über Art und Modell liegen bislang keine Angaben vor. Der Fahrer trug einen schwarzen Helm und lange Bekleidung. Weitere Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei St. Wendel entgegen, 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com