StartPolizeinewsUnfallflucht auf dem Parkplatz des Knappschaftsklinikums in Püttlingen

Unfallflucht auf dem Parkplatz des Knappschaftsklinikums in Püttlingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Püttlingen. In der Zeit zwischen 12.06.2019 und dem 09.07.2019, 18:00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Knappschaftsklinikums Püttlingen ein schwarzer Opel Corsa durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Aufgrund der Unfallbeschädigung ist davon auszugehen, dass der Anstoß durch ein anderes Fahrzeug beim Rangieren entstanden ist. Nach dem Anstoß flüchtete der Unfallverursacher.

Püttlingen. Am Dienstag gegen 11:45 Uhr ereignete sich eine weitere Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Knappschaftsklinikums in Püttlingen. Ein grauer Ford Tourneo, der im hinteren Bereich des Klinikgeländes in Fahrtrichtung Püttlingen gesehen am rechten Fahrbahnrand entgegen der Fahrtrichtung auf einem Behindertenparkplatz abgestellt war, wurde an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Fahrzeugteile des unfallverursachenden Fahrzeuges wurden an der Unfallstelle aufgefunden u. sichergestellt. 

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.-Nr.: 06898 2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com