StartPolizeinewsEinbruchsdiebstahl und versuchter Einbruch

Einbruchsdiebstahl und versuchter Einbruch

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Einbruchsdiebstahl in Vereinsgelände des TuS Ormesheim

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoche wurde in das Vereinsgelände des TuS Ormesheim eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter öffneten gewaltsam Zaun und gelangten so auf das Gelände. Sodann wurde eine Kette durchtrennt, die nun den Weg in einen zur Materialaufbewahrung genutzten Seecontainer nicht mehr versperrte. Daraus wurde ein hochwertiger Aufsitzrasenmäher der Marke Kubota entwendet. Die Tür des Vereinsheims stand den Aufbruchsversuchen der UT allerdings stand. Es wird ein Tatzusammenhang mit dem versuchten ED in das in der Nähe befindliche Tennisheim vermutet.

Versuchter Einbruchsdiebstahl in ein Tennisheim in Mandelbachtal-Ormesheim

Im Zeitraum von Montag, den 08.07.2019, gegen 17:00 Uhr, bis Mittwoch, den 10.07.2019, gegen 20:00 Uhr, wurde in die Tür zu einem Lagerraum des Tennisheims TC Weiß-Blau Mandelbachtal e.V in der Kapellenstraße in Ormesheim aufgehebelt. Aus bislang unbekannten Gründen ließen die bislang unbekannten Täter von der weiteren Tatbegehung ab und entfernten sich im Anschluss ohne Diebesgut in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com