StartRegionalLandkreis St. WendelSchlägerei in der Luisenstraße in St. Wendel

Schlägerei in der Luisenstraße in St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am frühen Sonntagmorgen, 14.07.2019, kam es gegen 05:55 Uhr in der Luisenstraße in St. Wendel zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern.

Einer der Männer habe zuvor gegen ein dort geparktes Motorrad getreten und geschlagen. Daraufhin sei der zweite Mann dazugekommen und habe den anderen Mann zusammengeschlagen. Danach entfernte er sich wieder von der Örtlichkeit.

Wer Angaben zur Person oder zur Tat machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion St. Wendel, (06851) 898-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com