StartRegionalLandkreis NeunkirchenPolizei sucht Zeugen nach Unfall auf EDEKA-Parkplatz in Neunkirchen-Wellesweiler

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf EDEKA-Parkplatz in Neunkirchen-Wellesweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Montag, den 15.07.2019, ereignete sich etwa gegen 13:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in Wellesweiler. Zwei parkende Fahrzeuge kollidierten hier miteinander, während das eine Fahrzeug ausparkte und das andere Fahrzeug einparkte. An beiden Fahrzeugen entstand entsprechender Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Da die Aussagen der Beteiligten zum Unfallhergang gegenläufig sind, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalles. Die Polizei Neunkirchen ist rund um die Uhr unter der 06821/2030 erreichbar.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com