Nackte Person auf Dach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 18.07.2019, gegen 09.15 Uhr, wurde von einem Zeugen der PI Nordsaarland gemeldet, dass sich eine nackte männliche Person auf seinem Dach in 66709 Weiskirchen, Trierer Str. befinden würde.

Daraufhin wurde die Örtlichkeit (L 151) durch Polizeikräfte gesperrt und die Feuerwehr mit Drehleiter und Sprungkissen angefordert.

Da die 25-jährige ausländische Person das Dach auf Zureden durch Polizeikräfte nicht verlassen wollte, kamen Spezialkräfte zum Einsatz, welche die Person mittels Zwangsmaßnahmen vom Dach verbrachten. Die Person, welche sich augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde anschließend zur Beobachtung auf die Intensivstation in eine Klinik eingeliefert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com