StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen-Wehrden. Ein 19-jähriger stürzte am Freitagmorgen gegen 02:00 Uhr, als er mit seinem Fahrrad den Fasanenweg befuhr. Vermutlich touchierte er mit dem Vorderrad seines Fahrrades die Bordsteinkante und verlor so das Gleichgewicht. Durch den Sturz zog er sich Verletzungen im Gesicht zu, sodass er zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Zum Zeitpunkt des Sturzes stand der Heranwachsende unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung.

Heusweiler-Holz. In der Zeit zwischen Mittwoch, 18:30 Uhr und Donnerstag, 06:25 Uhr entwendeten bislang Unbekannte in der Straße „Auf Hirtenwies“ vom frei zugänglichen Gelände einer Karosseriebaufirma von einem Seat Leon einen Satz Kompletträder. Das Fahrzeug wurde hierzu von den Tätern auf Steine aufgebockt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1000,–€ geschätzt.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.-Nr.: 06898 2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com