StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht in Blieskastel, Bliestalstraße, Parkplatz DM-Markt

Im Zeitraum vom 18.07.2019, 20:15 h – 19.07.2019, 10:30 h, wurde ein im vorderen Bereich des Parkplatzes DM-Markt abgestellter, schwarzer Ford Pick Up, von unbekanntem, größeren Fahrzeug, vermutlich beim Rangieren, linksseitig erheblich beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Täterhinweise an die PI Homburg unter Tel. Nr. 06841/1060

Verkehrsunfallflucht auf dem „Kirchpatz“ in Homburg

Am Mittwoch, den 17.07.19, zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr wurde ein silberfarbener Ford Focus durch einen unbekannten Pkw beschädigt. Der Pkw wurde durch die Geschädigte auf dem „Kirchplatz“ in Homburg abgestellt. Der Unfallverursacher flüchtete daraufhin, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rettungswagens, Richard-Wagner-Straße in 66424 Homburg

Am 19.07.2019 kommt es gegen kurz nach 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rettungswagens. Hierbei befährt ein Rettungswagen unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten die Richard-Wagner-Straße in 66424 Homburg (in Höhe des Hauptbahnhofs Homburg) in Fahrtrichtung Bexbacher Straße und kollidiert in der geschaffenen Rettungsgasse mit dem rechts daneben befindlichen PKW. Der Fahrer des Rettungswagens meldet den Verkehrsunfall unmittelbar nachdem er den Patienten in das Universitätsklinikum verbracht hat; der andere Unfallbeteiligte hat sich bis dato noch nicht bei der Polizei gemeldet. Es ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem unfallbeteiligten PKW um einen roten (bzw. violetten) Renault Clio mit NK-Kreiskennzeichen handelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Mögliche Beschädigung mittels eines Einkaufswagens auf dem Real-Parkplatz in Bexbach

Am 20.07.2019 kam es um die Mittagszeit zu einer Kollision zwischen einem kurz unbeaufsichtigten Einkaufswagen und einem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Realmarktes in Bexbach. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen VW, Golf handeln. Das genaue Fahrzeug ist derzeit noch unbekannt. Der mögliche Geschädigte und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060)  in Verbindung zu setzten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com