StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Großrosseln. Betrunkene Fahranfängerin kontrolliert.

Am frühen Samstagmorgen hielten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen Pkw in der Ludweilerstraße in Großrosseln an. Wie bei der Kontrolle festgestellt wurde, hatte die 19-jährige Fahrerin erheblich dem Alkohol zugesprochen.

Ein Atemalkoholtest der Fahranfängerin ergab einen Promillewert deutlich über 1,1 Promille.

Wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt wurde der 19-jährigen anschließend zu Beweiszwecken eine Blutprobe von einem Arzt entnommen. 

Der Führerschein der Beschuldigten wurde sichergestellt.

Heusweiler-Holz. Pkw kollidiert mit Baum.

Am Samstagmittag endete die Kollision mit einem Baum für einen 75-jährigen Pkw-Fahrer offensichtlich glimpflich.

Er war zuvor mit seinem Pkw auf der L 128 aus Riegelsberg kommend in Richtung Holz unterwegs gewesen, als er ca. 50 Meter vor Ortseingang Holz aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort wurde das Fahrzeug durch die Kollision mit einem Baum gestoppt.

Der Fahrzeugführer, der ersten Erkenntnissen zu Folge unverletzt blieb, wurde zur Beobachtung in eine Klinik eingeliefert.

Das stark beschädigte Fahrzeug musste mit einem Kranwagen vom Unfallort entfernt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com