StartPolizeinewsBrand an Reifen und einer Papiergitterbox in einer Firma in St. Ingbert

Brand an Reifen und einer Papiergitterbox in einer Firma in St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert. Am 24.07.2019 wurde gegen 21:20 Uhr ein Brand in der Kohlenstraße, bei einer dort ansässigen Firma, gemeldet. Hier brannten zwei kleinere, unmittelbar nebeneinander aufgestellte Gitterboxen. Eine Gitterbox mit Pappe stand voll in Flammen. Auf die Box mit den Reifen war das Feuer erst teilweise übergegangen. Dabei konnte der Brand durch die sich schnell vor Ort befindliche Feuerwehr St. Ingbert zeitnah gelöscht werden. Ein Übergreifen auf das angrenzende Gebäude der Firma war nicht möglich. Außer den Gitterboxen und einem daneben stehenden Baum, wurde nichts beschädigt.

Es wird wegen Sachbeschädigung durch Feuer ermittelt.

Sollten Zeugen verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wird um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert gebeten (06894/1090).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com