StartRegionalLandkreis NeunkirchenDie Polizei Neunkirchen informiert

Die Polizei Neunkirchen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Fußgänger erfasst und weitergefahren

Am Montag gegen 06:50 h wurde ein 41jähriger Mann leicht verletzt, als er die Haydnstraße in Neunkirchen an der Einmündung zur Wellesweilerstraße überquerte. Er wurde dabei von einem schwarzen Kombi erfasst und leicht verletzt. Der Fahrzeugführer fuhr einfach weiter.

Kleinkraftrad gekaut

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde aus dem Hinterhof eines Anwesens in der Forststraße in Neunkirchen ein Kleinkraftrad der Marke Sachs gestohlen. Das Zweirad hat eine auffällig lila-metallic Lackierung. Es ist derzeit nicht zugelassen. Da es nicht fahrbereit ist, wurde es von unbekannten Tätern von der Örtlichkeit weggeschoben oder anderweitig transportiert. Zwischenzeitlich wurde das Fahrzeug im Bereich des Güterbahnhofes wieder aufgefunden.

Hinweise an die PI Neunkirchen erbeten. Tel.: 06821/2030

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com