StartRegionalLandkreis SaarlouisSchlägerei und Übergriff auf Rettungsdienst in der Saarlouiser Altstadt

Schlägerei und Übergriff auf Rettungsdienst in der Saarlouiser Altstadt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis.   Am Sonntagmorgen, 04.08.2019, kam es gegen 02:30 Uhr in der Sonnenstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen. Der 55-jährige Geschädigte wurde dabei von einer bisher unbekannten Person derart getreten, dass dieser sich eine Fraktur des Beines zuzog. Einer der Begleiter (24 Jahre) des Geschädigten griff in der Folge den Türsteher der Gaststätte, in der die Personen sich zuvor aufhielten, an, indem er diesen mit einem Standaschenbecher angriff. Der Türsteher konnte allerdings ausweichen, weshalb dieser nicht verletzt wurde. Ein weiterer Begleiter (41 Jahre alt) schlug in der Folge einen Mitarbeiter des Rettungsdienstes mit der Faust ins Gesicht und trat diesen mehrfach. Da der 41-Jährige offensichtlich alkoholisiert war, wurde diesem auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen.

Da alle Beteiligten äußerst aggressiv waren und die Stimmung sehr aufgeheizt war, konnte die Situation erst durch ein großes Polizeiaufgebot beruhigt werden.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel.: 06831/9010 in Verbindung  zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com