StartFeatureVerkehrsunfall mit schwer verletzter Person auf der L 213 zwischen Kirrberg und...

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person auf der L 213 zwischen Kirrberg und Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Montag, den 12.08.2019, gegen 09:55 Uhr, kam es zu einem schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 213 zwischen Kirrberg und Homburg. Zum jetzigen Stand der Ermittlungen, übersah der 28-jährige Fahrer eines offenen Kastenwagens mit SB-Kreiskennzeichen beim Einfahren auf die Fahrbahn einen dahinter kommenden VW Golf mit HOM-Kreiskennzeichen. Der VW Golf kollidierte mit der rechtsseitigen Front mit der Fahrerseite des Kastenwagens. Die 51-jährige Fahrerin des VW Golfs wurde durch den auslösenden Airbag am Unterarm verletzt. Der Fahrer des Kastenwagens klagte über starke Schmerzen im Kopf- und Nackenbereich und war zwischenzeitlich nicht ansprechbar. Der 24-jährige Beifahrer des Kastenwagens blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beim VW Golf entstand augenscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Zwecks medizinischer Behandlung waren mehrere Rettungswägen sowie der Rettungshubschrauber Christoph 16 vor Ort.

Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme und der Bergung der unfallbeteiligten Fahrzeuge war die Landstraße 213 für ca. 1,5 Stunden vollgesperrt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com