Start Polizeinews Unfall in Niederwürzbach: Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von ca. 60000 Euro

Unfall in Niederwürzbach: Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von ca. 60000 Euro

Zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr kam es am 22.08.19, gegen 16:51 Uhr, in Blieskastel-Niederwürzbach auf der Landstraße in Richtung Seelbach. In einer dortigen Kurve geriet der Fahrer, welcher Richtung Seelbach fuhr, vermutlich halbseitig auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW, beide jeweils schwerpunktmäßig an der Fahrerseite. Beide Fahrer wurden durch die Kollision leicht verletzt.

An den neuwertigen PKW entstand vermutlich Totalschaden. Die L 234 wurde während der Bergungsmaßnahmen und VU-Aufnahme vollständig gesperrt. Die Feuerwehren von Aßweiler und Niederwürzbach waren vor Ort, ebenso zwei Krankenwagen.