StartPanoramaBürgerpark-Initiative sagt eigene Führung zugunsten der Stadt Saarbrücken ab

Bürgerpark-Initiative sagt eigene Führung zugunsten der Stadt Saarbrücken ab

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eigentlich hatte die Bürgerpark-Initiative eine Begehung des Bürgerparks für den 22. September 2019 angekündigt. Wie sie aber erstaunlicherweise nach Internet-Recherche feststellen musste, führt die LHS Saarbrücken selbst eine Führung am 08. September 2019 durch. Hierzu gab es keine Mitteilung der Stadt an die Initiative.

Weil die Bürgerpark-Initiative der Meinung ist, dass Führungen innerhalb so kurzer Zeit nicht mehr begeistern können, sagt sie ihre eigene Führung, die für den 22. 09.2019 geplant war, zugunsten der Führung am 08.09.2019 durch die LHS Saarbrücken ab. Stattdessen werben wir für die Führung der Stadt, die mit einer der besten Kennerinnen des Parks angekündigt ist: Nämlich Carmen Dams (Leiterin der Amtes für Stadtgrünes und Friedhöfe).

Die Führung am 08.09.2019 beginnt um 10 Uhr. Treffpunkt ist am neuen abgeknickten Fußgängersteg vom Promenadensteg zur Congresshalle. Die Führung ist frei.

Weitere Infos unter: https://www.tag-des-offenen-denkmals.de/laender/sl/71/3798/?fbclid=IwAR2ueLoti6jXwdGH4U5g0kYq_6aBe1wAFoEQPERFI6zaT_maHCjrmD_W_Ok

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com