StartFeatureSaar-Fußball: Hölzer setzt auf die Jugend

Saar-Fußball: Hölzer setzt auf die Jugend

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Udo Hölzer hat nun auch in die Diskussion um die Nachfolge des im April zurückgetretenen Franz-Josef Schumann eingegriffen. Während einer Pressekonferenz im Sportheim des FC Hertha Wiesbach stellte er die ersten drei Mitstreiter seines Teams vor und machte vor allem eins klar: Dass er sich nicht an der kontroversen Diskussion zwischen dem Lager des aktuellen Vizepräsidenten Adrian Zöhler und VereineVor, der Initiative des ehemaligen Regierungssprechers Thorsten Klein, beteiligen wird.

Auch inhaltlich wollte er sich nicht konkret äußern. Das könne er, wenn er gewählt sei. Er stellte allerdings klar, dass unter einem Präsidenten Udo Hölzer die Jugendarbeit absolut im Vordergrund stehe.

Sehen Sie hier unseren Videobeitrag von der Vorstellung des Hölzer-Teams in Wiesbach:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com