Start FCS Lottner fordert Konzentration für das Spiel in Koblenz

Lottner fordert Konzentration für das Spiel in Koblenz

Fanol Perdedaj

Fanol Perdedaj spielt eine außergewöhnliche Saison. Hinten stopft er die Löcher und nach vorne gibt er wichtige Impulse. Und er trifft auch selbst gelegentlich wie beispielsweise am vergangenen Samstag. Für ihn ist klar, dass man mit der Qualität des aktuellen Kaders seit weit kommen wird.

Das ist natürlich auch das Ziel von Dirk Lottner. Doch er mahnt an, dem jeweiligen Gegner immer mit Respekt und Entschlossenheit entgegen zu treten, sonst gehe der ein oder andere Punkt ganz schnell verloren. Gegen die sogenannten „kleinen“ Teams kann man sich in dieser Spielzeit keine Ausfälle erlauben, sonst wird man am Ende nicht ganz oben stehen.

Verletzt ausfallen wird wohl nur Steven Zellner, der noch nicht ganz wieder hergestellt ist. Fanol Perdedaj und Markus Mendler hatten gegen Walldorf leichte Blessuren erlitten. Ihr Einsatz scheint aber nicht in Frage zu stehen.

Sehen Sie hier die komplette Pressekonferenz vom 26.8.2019: