Lottner fordert Konzentration für das Spiel in Koblenz

Fanol Perdedaj spielt eine außergewöhnliche Saison. Hinten stopft er die Löcher und nach vorne gibt er wichtige Impulse. Und er trifft auch selbst gelegentlich wie beispielsweise am vergangenen Samstag. Für ihn ist klar, dass man mit der Qualität des aktuellen Kaders seit weit kommen wird.

Das ist natürlich auch das Ziel von Dirk Lottner. Doch er mahnt an, dem jeweiligen Gegner immer mit Respekt und Entschlossenheit entgegen zu treten, sonst gehe der ein oder andere Punkt ganz schnell verloren. Gegen die sogenannten „kleinen“ Teams kann man sich in dieser Spielzeit keine Ausfälle erlauben, sonst wird man am Ende nicht ganz oben stehen.

Verletzt ausfallen wird wohl nur Steven Zellner, der noch nicht ganz wieder hergestellt ist. Fanol Perdedaj und Markus Mendler hatten gegen Walldorf leichte Blessuren erlitten. Ihr Einsatz scheint aber nicht in Frage zu stehen.

Sehen Sie hier die komplette Pressekonferenz vom 26.8.2019:

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Auto aufgebockt und Felgen gestohlen

Riegelsberg (ots) - Am Sonntag kam es in der Wolfskaulstraße vor dem Anwesen 73A zum Diebstahl von 4 Alurädern eines BMW. Der...

42-Jähriger nach Verfolgungsfahrt gefasst

Die Polizei informiert: Heusweiler (ots) - Zu einer Verfolgungsfahrt mit einem grauen VW Golf kam es in der Montagnacht...

7-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Tholey (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16:55 Uhr kam es im Einmündungsbereich Ecksteinstraße/Römerstraße in Tholey-Hasborn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 55-jährigen Pkw-Fahrer...

Verfolgen Sie uns auch auf

19,742FansGefällt mir
2,190NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Auto aufgebockt und Felgen gestohlen

Riegelsberg (ots) - Am Sonntag kam es in der Wolfskaulstraße vor dem Anwesen 73A zum Diebstahl von 4 Alurädern eines BMW. Der...

42-Jähriger nach Verfolgungsfahrt gefasst

Die Polizei informiert: Heusweiler (ots) - Zu einer Verfolgungsfahrt mit einem grauen VW Golf kam es in der Montagnacht...

7-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Tholey (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16:55 Uhr kam es im Einmündungsbereich Ecksteinstraße/Römerstraße in Tholey-Hasborn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 55-jährigen Pkw-Fahrer...

Arbeitskammer und ver.di fordern Nachbesserungen bei der Ausbildung zur Pflegeassistenz

Die Arbeitskammer des Saarlandes und die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di begrüßen den neuen Ausbildungsgang zur Pflegeassistenz, der am 1. Oktober im Saarland starten soll....

Meyer-Gluche zu Kommunalfinanzen: Forderungen der CDU mit Scholz-Plan verknüpfen

Kommunalfinanzen: CDU Vorschlag bietet weder Alt- noch Neuschuldenlösung Vor dem Hintergrund der jüngsten Berichterstattung über die CDU-Vorschläge zur Entlastung...