StartPolizeinewsEinbrüche in Nonnweiler und Selbach

Einbrüche in Nonnweiler und Selbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Einbruchsdiebstahl Anglerhütte Forstelbachtal Nonnweiler

Bereits in der Nacht von Montag, 12.08.2019 auf Freitag, 13.08.2019 brach ein bisher unbekannter Täter mit einem mitgeführten / Brech-/Hebelwerkzeug die Eingangstür der Fischerhütte im Forstelbachtal in Nonnweiler auf.  Aus dem Inneren der Hütte wurden ein Stromwandler, ein Fischfutterautomat sowie eine Angeltasche mit drei Angeln entwendet. Der Täter war höchstwahrscheinlich mit einem Kfz zur Tatörtlichkeit gefahren.

Zeugen, die in der Zeit verdächtige Wahrnehmungen im Forstelbachtal gemacht haben, sollen sich bei der PI Nordsaarland melden. 06871-90010.

Einbruchsdiebstahl in Geräteraum der Spielgemeinschaft FC Neunkirchen-Nahe/Selbach

Im Zeitraum Dienstag, 27.08.2019, 22:00 Uhr – Mittwoch, 28.08.2019, 14:00 Uhr brach ein bisher unbekannter Täter auf der Sportanlage der SG FC Neunkirchen-Nahe/Selbach in den in der Zuschauertribüne intengrierten Geräteraum ein, in dem er mittels Brech- bzw. Hebelwerkzeug die Holztür aufbrach. Aus dem Geräteraum wurde nichts entwendet. Allerdings stand der neue Abzieher für den Kunstrasenplatz neben der Tribüne, an dem die Edelstahlkette entwendet wurde.

Hinweise an die PI Nordsaarland, 06871-90010

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com