StartRegionalLandkreis NeunkirchenDie Polizei Neunkirchen teilt mit

Die Polizei Neunkirchen teilt mit

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen: Verkehrsunfallflucht

In der Blumenstraße in Neunkirchen wurde ein silberfarbener Dacia beschädigt. Der PKW war dort von Freitag dem 23.08.19 bis zum 30.08.19 geparkt. Der Schaden wurde erst am Nachmittag des 30.08.19 bemerkt. Der PKW wurde an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise zu dem Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

Neunkirchen: Mann wurde in Gewahrsam genommen

Am Freitagabend kam es gegen 23.30 h in der Willi-Graf-Straße in Neunkirchen zu einem Streit zwischen einem 36 Jahre alten Mann aus Neunkirchen und seiner Ehefrau. Im Rahmen des verbalen Streites schrie der Mann seine Frau an und wurde der Wohnung verwiesen. Aus Wut zertrümmerte er mit der Hand die Glasscheibe einer Tür im Treppenhaus. Da der Mann alkoholisiert und aggressiv war und noch seinen Schwager beschimpfte, musste er von der Polizei bis zu seiner Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden

Neunkirchen: Schlägerei nach Beleidigung und Beleidigung von Polizeibeamten

Am Freitagabend kam es gegen 22.30 zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Zweibrücker Straße in Neunkirchen. Nachdem eine 25 Jahre alte Frau beleidigt worden war, kam es zu einer Schlägerei zwischen dem 28 Jahre alten Freund der Frau und dem 22 Jahre alten „Beleidiger“. Beide Kontrahenten wurden hierbei leicht verletzt.

Die Sachverhaltsaufnahme wurde hierbei von einer unbeteiligten 37 Jahre alten Frau aus Neunkirchen gestört. Nachdem diese zur Ruhe ermahnt worden war, beleidigte sie die Beamten aufs Übelste und spuckte in Richtung eines Beamten. Ihr wurde ein Platzverweis erteilt.

Neunkirchen: betrunkener Fahrer eines Motorrollers stürzt

Am Samstagmorgen wurde gegen 00.20 h mitgeteilt, dass ein Fahrer eines Motorrollers in der Ringstraße in Neunkirchen mit seinem Roller in eine Hecke gestürzt sei. Weitere Zeugen gaben an, der Mann wäre zuvor in Schlangenlinien gefahren und sei schon mehrfach gestürzt. Beim Eintreffen der Polizei torkelte der Fahrer auf die Beamten zu. Bei dem 59 Jahre alten Fahrer aus Neunkirchen konnte eine alkoholische Beeinflussung festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde festgestellt, dass ihm zum Führen des Motorrollers die erforderliche Fahrerlaubnis fehlte.

Spiesen-Elversberg: Körperverletzung in Bäckerei

Am Samstagmorgen kam es gegen 07.00 h zu einer Körperverletzung in einer Bäckerei in Spiesen-Elversberg. Eine 32 Jahre alte Frau aus Spiesen-Elversberg betrat die Bäckerei und beleidigte die Angestellten. Eine 33 Jahre alte Kundin wurde ebenfalls beleidigt. Da diese nur lächelte, wurde die 32jährige noch aggressiver und griff die Kundin an. Sie zog sie an den Haaren, kratzte sie und stieß sie gegen eine Blumenvase, die zu Bruch ging. Anschließend verließ sie die Bäckerei. Die Angreiferin konnte ermittelt werden. Die Beweggründe für ihr Handeln sind noch unklar.

Neunkirchen: Sachbeschädigung an PKW

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Leipziger Weg in Neunkirchen Wiebelskirchen ein weißer Seat beschädigt. An dem PKW wurden die beiden Reifen auf der Fahrerseite zerstochen.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030

Ottweiler: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Am Samstagmorgen kam es gegen 07.40 zu einem Verkehrsunfall in der Bliesstraße in Ottweiler. Eine 50 Jahre alte PKW-Fahrerin aus Marpingen wartete an einer Rotlicht zeigenden Lichtzeichenanlage. Ein 39 Jahre alter PKW-Fahrer aus Neunkirchen fährt aus Unachtsamkeit nahezu ungebremst auf das Heck des wartenden PKWs auf. Hierbei werden die 50 Jahre alte Fahrerin und der 22 Jahre alte Beifahrer leicht verletzt. Beide PKW sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden.

Neunkirchen: Verkehrsunfallflucht durch Radfahrer

Bereits am Freitagabend kam es gegen 19.00 zu einer Verkehrsunfallflucht in der Mozartstraße in Neunkirchen. Hierbei wurden zwei geparkte PKW beschädigt. Ein Zeuge hörte ein Knall und sah dass ein Radfahrer vor den beschädigten PKW auf dem Rad saß und „Aua“ sagte. Anschließend sei der Radfahrer in Schlangenlinien über das Gelände einer Tankstelle weggefahren. Bei dem Radfahrer soll es sich um einen dunkelhäutigen jungen Mann im Alter von ca. 20-25 Jahren gehandelt haben, der mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs war.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030

Ottweiler: Verkehrsunfallflucht

Bereits im Zeitraum vom 23.08.19 bis 27.08.19 kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Steinbacher Straße in Ottweiler. Hierbei wurde ein geparkter Renault Megan beschädigt. An dem PKW konnte ein Streifschaden mit blauen Lackanhaftungen festgestellt werden.

Hinweise zu dem Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

Illingen: versuchter Wohnungseinbruch

Am Samstagabend kam es zwischen 18.00 h und 21.00 h zu einem versuchten Wohnungseinbruch in der Straße Zum Storckelborn in Illingen-Wustweiler. Hierbei versuchte der Täter die Hauseingangstür aufzuhebeln, was ihm allerdings nicht gelang. Die Tür wurde allerdings erheblich beschädigt.

Täterhinweise bitte an das Polizeirevier Illingen 06825-9240 oder die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

Schiffweiler: Randalierer greift Polizeibeamten an

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Neunkirchen gegen 02.50 h von Zeugen über einen Mann informiert, der betrunken sei und gegen Autos schlagen würde. Er würde sich auch auf die Straße stellen und Autos anhalten.

In der Kohlengrubenstraße in Landsweiler-Reden konnte der 32 Jahre alte Mann aus Schiffweiler von den Einsatzkräften angetroffen werden. Nach dem Ansprechen durch die Einsatzkräfte zerschlug er mit seiner Hand eine Glasscheibe der Haustür seines Wohnanwesens. Der Mann stand offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmitteln und musste in Gewahrsam genommen werden. Beim Verbringen auf die Dienststelle wehrte er sich und trat nach einem Beamten. Auch bei der anschließenden Blutprobenentnahme musste der 32jährige fixiert werden.

Schiffweiler: betrunkener PKW-Fahrer verursacht Unfall

Am Sonntagmorgen wurde von Zeugen gegen 03.30 h ein PKW-Fahrer gemeldet der in der Kreisstraße in Landsweiler-Reden ein Verkehrsschild beschädigt hätte. Der Mann sei wohl betrunken und würde nun zu Fuß flüchten.

Der 39 Jahre alte PKW-Fahrer aus Bexbach konnte mit den Zeugen angetroffen werden. Dieser hatte zuvor ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel beschädigt. Der PKW des 39jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com