StartPolizeinewsVerkehrsunfall mit schwer verletztem Rollerfahrer in Sulzbach

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Rollerfahrer in Sulzbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Mittag, gegen 14:00 Uhr in Sulzbach, an der Einmündung der Saarbrücker Straße zum Fischbacher Weg.

Hier hatte eine 51jährige Pkw-Fahrerin aus Quierschied – beim Linksabbiegen vom Fischbacher Weg in die Saarbrücker Straße – die Vorfahrt eines 75 Jahre alten Rollerfahrers aus Sulzbach missachtet. Dieser hatte die Saarbrücker Straße in Richtung Fischbach befahren.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierdurch stürzte der Rollerfahrer zu Boden und zog sich lebensgefährliche  Kopfverletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand lediglich geringer Sachschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der betreffende Bereich voll gesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zu den Unfallermittlungen hinzugezogen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com