StartRegionalLandkreis SaarlouisLebach: Aktion „Pflanzen“ - Bürger können aktiv die Stadt gestalten

Lebach: Aktion „Pflanzen“ – Bürger können aktiv die Stadt gestalten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach der „Aktion Farbe“, die die Lebacher Innenstadt bunter gemacht hat, steht nun die nächste Aktion an, die die Lebacher City ein bisschen grüner machen soll. Die Bürger sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit Bürgermeister Klauspeter Brill aktiv die Fußgängerzone zu gestalten. Die „Aktion Pflanzen“ findet am Freitag, 13. September, statt. Treffpunkt ist um 17 Uhr an den Theelpavillons (Zentrumsbüro). Dort können sich die Bürger auch einen Überblick über den aktuellen Stand der Planung zur Umgestaltung der Fußgängerzone verschaffen. Es gibt neue Informationen zum Beleuchtungskonzept, zum Bodenbelag und zu den Grünflächen. „Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Lebacher kommen und mitmachen. Schließlich ist es ihre Stadt“, betont Brill. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com