StartRegionalRegionalverband SaarbrückenAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schwerverletzter Motorradfahrer bei Unfall auf Parkplatz des Netto-Marktes – Polizei sucht Zeugen

Völklingen-Luisenthal. Bereits am Montag, dem 12. August 2019 gegen 19:30 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Straße des 13. Januar 302 ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug unbekannten Tpys war vorwärts unvermittelt aus einer Parkbucht ausgefahren. Der Fahrer des PKW hatte das Motorrad vermutlich übersehen. Der Motorradfahrer musste, um eine Kollision zu vermeiden, sein Fahrzeug stark abbremsen und kam zu Fall. Hierbei wurde der Mann schwer verletzt. Der PKW-Fahrer, welcher den Unfall eventuell nicht bemerkt hat, verließ den Parkplatz mit seinem Fahrzeug. Zwei zufällig anwesende Frauen kümmerten sich um den verletzten Fahrzeugführer.

Die Polizei Völklingen sucht Zeugen, welche den Unfall gesehen haben. Ebenso werden die beiden bislang unbekannten Frauen gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 06898-2020 zu melden.

PKW auf REWE-Parkplatz beschädigt

Großrosseln. Ein grüner BMW, welcher am Samstag in der Zeit zwischen 09:20 und 12:00 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in der Emmersweiler Straße geparkt war, wurde von einem ein- bzw. ausparkenden Fahrzeug auf der Beifahrerseite beschädigt. Aufgrund der Spurenlage müsste das verursachende Fahrzeug von hellblauer Farbe sein. Der Verursacher flüchtete.

Die Polizei Völklingen sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 06898-2020 zu melden.

Diebstahl aus Fahrzeug

Völklingen-Ludweiler. In der Nacht von Sonntag auf Montag entwendete ein unbekannter Täter auf unbekannte Art und Weise aus einem Jeep Renegade u.a. einen Werkzeugkoffer der Marke Mannesmann im Wert von ca. 200,–€ sowie einen Sack mit sieben Fußbällen der Marke Erima. Der Jeep war in einer Hauseinfahrt in der Karlsbrunner Straße abgestellt. Das Fahrzeug wies keine Aufbruchspuren auf.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com