StartRegionalLandkreis SaarlouisMann mit Messer bedroht Kunden

Mann mit Messer bedroht Kunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis. Am Samstagnachmittag trieb ein 40-jähriger Mann in einem Saarlouiser Supermarkt sein Unwesen. Der Mann soll mit einem Messer in der Hand Kunden bedroht haben. Weiterhin soll er lautstark Straftaten angedroht haben. Verletzt wurde niemand.

Der Tatverdächtige befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand, konnte jedoch widerstandlos festgenommen werden.

Die Person wurde nach richterlicher Anordnung – zur Verhinderung weiterer Straftaten – in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Auf die Person kommt nun Ermittlungsverfahren wegen mehreren Straftaten zu.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können und weitere Geschädigte, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel.: 06831/9010 in Verbindung  zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com