Start Regionalverband Saarbrücken Dudweiler Ein Abend mit Charly Lehnert in der Dudweiler Kultgiesserei

Ein Abend mit Charly Lehnert in der Dudweiler Kultgiesserei

Nur wenige Meter vom Veranstaltungsort wurde er geboren: Charly Lehnert. So wurde der vergangene Donnerstag ein ganz besonderer Abend, an dem der Musiker, Autor, Verleger, Grafikdesigner, Werbefachmann von seinen Jugendtagen in Dudweiler erzählte. Er lockerte seinen Vortrag mit Stücken aus seiner Feder und dem bekannten saarländischen Lausbubenlied „Mir hann gespielt am liebschde nur im Dreck“ auf.

Wer die Gelegenheit verpasst hat, kann Charly Lehnert am 27. September noch einmal in der Güdinger Scheune live erleben. Die Kultgiesserei faährt bereits am Freitag abend mit einer Lesung von Angelika Lauriel fort. Weitere Informationen dazu unter www.kultgiesserei.de.

Sehen Sie hier auch unser Video von der Veranstaltung mit Charly Lehnert: