StartFCSFCS gegen TSG 1899 Hoffenheim II wird am 17. September wiederholt

FCS gegen TSG 1899 Hoffenheim II wird am 17. September wiederholt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die am vergangenen Samstag abgebrochene Partie in der Regionalliga Südwest zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der TSG 1899 Hoffenheim II wird bereits am kommenden Dienstag, den 17. September 2019, um 17.45 Uhr, nachgeholt. Darauf verständigten sich beide Vereine. Die frühe Anstoßzeit resultiert aus der begrenzten Leistungsfähigkeit des vorhandenen Flutlichts im Hermann- Neuberger-Stadion in Völklingen. 

Das Spiel zwischen beiden Vereinen musste aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen werden, nach dem Starkregen sowie Blitz und Donner zunächst für eine Unterbrechung von dreißig Minuten gesorgt hatte. Nach dieser Pause entschied Schiedsrichter Lars Erbst endgültig das Spiel nicht weiter fortzusetzen, da ein regulärer Spielbetrieb nicht gewährleistet werden konnte. 

Die Tickets vom letzten Samstag behalten ihre Gültigkeit und nach Vorlage dieser erhalten alles Fans und Besucher am Dienstag freien Zutritt zum Stadion. Die Personen, die ihr Ticket verloren haben oder das Ticket aufgrund der Witterung so beeinträchtigt wurde, dass es nicht mehr erkenntlich ist, werden gebeten sich bis kommenden Montag, den 16. September 2019, 17.00 Uhr, telefonisch auf der Geschäftsstelle oder per Email an ticketing@fc-saarbruecken.de unter Angabe ihre Namens zu wenden. Am Spieltag wird es dann eine Abholkasse geben, an der die betroffenen Personen ein kostenfreies Ersatzticket erhalten. An der Stelle jedoch der Hinweis, man muss sich bis Montag 17.00 Uhr gemeldet haben und namentlich auf der Liste bei der Abholkasse registriert sein. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ein neues Ticket erworben werden. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com