StartRegionalLandkreis NeunkirchenGegen die Vorgartenmauer gefahren und abgehauen

Gegen die Vorgartenmauer gefahren und abgehauen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eine Vorgartenmauer stand einem PKW-Fahrer im Wege, als er am Sonntagabend gegen 18:00 h die Neunkircher Straße in Hüttigweiler befuhr. Der Fahrer war offensichtlich in Höhe des Anwesens Nr. 148 von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Mauer gefahren. Nach kurzem Rangieren setzte er seine Fahrt mit quietschenden Reifen in Richtung Ortsmitte fort. Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugteile wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um einen BMW handelte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com