StartRegionalLandkreis SaarlouisJunge Union Saarlouis wählt neuen Vorstand

Junge Union Saarlouis wählt neuen Vorstand

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Stadtverband der Jungen Union Saarlouis hat einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Eric Lubjuhn trat nicht mehr zur Wahl an. Seine Nachfolgerin und neue Vorsitzende ist die 24 jährige Kia Kirchen, die einstimmig gewählt wurde. Ihre Stellvertreter sind Alexandra Feldges und Vincent Blatt. Anwesend waren die Saarlouiser Landtagsabgeordneten Marc Speicher und Raphael Schäfer, sowie der JU Kreisvorsitzende Frederic Becker, um dem neuen Vorstand zu gratulieren. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem CDU Stadtverband, sowie der Stadtratsfraktion und werden weiterhin jungendpolitsche Themen anstoßen. Besonders freue ich mich, dass fünf JUler Teil der Stadtratsfraktion sind und sich dort für junge Themen einsetzen werden.“ teilte Kirchen nach der Wahl mit. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com