Start Regional Landkreis Neunkirchen Die Polizei Neunkirchen informiert

Die Polizei Neunkirchen informiert

Eppelborn: Einbruch in Wohnhaus

Heute gegen 11.40 h, kam es zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl in der Tholeyer Straße in Eppelborn-Dirmingen. Von den Tätern wurde die Hauseingangstür aufgehebelt. Anschließend werden Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht klar. Die Eigentümer, die über den Einbruch informiert wurden, hatten noch die Nachbarn alarmiert, die jedoch keine Täterhinweise geben konnten. Aufgrund der Uhrzeit besteht allerdings die Möglichkeit, dass weitere Zeugen im Bereich der Tholeyer Straße verdächtige Wahrnehmungen machen konnten.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030 oder das Polizeirevier Illingen Tel.: 06825-9240

Neunkirchen: Aufbruch von Automaten

In der Nacht zum 11.09.19 wurden in Neunkirchen, Untere Bliesstraße, Automaten einer Autowaschanlage aufgebrochen. Jetons und eine geringe Menge an Münzgeld wurden entwendet.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030

Neunkirchen: Einbruchsdiebstahl auf Sportgelände

In der Nacht zum 11.09.19 drangen unbekannte Täter in das Gelände eines Fußballvereins im Kreuzbergring in Neunkirchen ein. Ein verriegeltes Garagentor wurde gewaltsam geöffnet. Mit dem darin aufgefundenen Werkzeug (Äxte, Spalthammer und Meisel) wurde versucht die Tür des Sportheims zu öffnen, was misslang. Die Eingangstür der Schiedsrichterkabine und ein Verkaufsstand wurden allerdings geöffnet.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030