StartThemenSVE: Pokalspiel gegen Eppelborn bereits kommende Woche

SVE: Pokalspiel gegen Eppelborn bereits kommende Woche

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Seit der Auslosung am vergangenen Sonntag steht fest, dass die SV Elversberg mit der Partie gegen den FV Eppelborn in die diesjährige Saarlandpokal-Runde einsteigt.

Rahmentermin war ursprünglich der 02. Oktober. Da am Donnerstag, 03. Oktober, für die Elversberger Mannschaft von Trainer Horst Steffen das Regionalliga-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt ansteht, wurde das Pokalspiel gegen den Saarlandliga-Fünften Eppelborn nun um eine Woche nach vorne verlegt.

Die Partie wird demnach am Dienstag, 24. September, ausgetragen und um 19.00 Uhr in Eppelborn angepfiffen.   

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com