StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung an Pkw in der Maximilianstraße in Blieskastel

In der Nacht vom 23. auf den 24.September 2019 wurden in der Blieskasteler Maximilianstraße an einem geparkten Renault Kadjar mit Homburger Kreiskennzeichen zwei Scheiben eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000.- Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060) oder Blieskastel (Tel.: 06842/9270) in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht in St. Ingbert

Am Dienstag den 24.09.2019 kam es gegen 08:15 Uhr im Einmündungsbereich der Dr.-Wolfgang-Krämer-Straße und der Annastraße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparkter weinroter Ford Galaxy (Heidelberger Kreiskennzeichen) durch einen bislang unbekannten Sattelzug mit luxemburgischem Kennzeichen beim Abbiegen beschädigt. Der Sattelzug setzte im Anschluss seine Fahrt unbeirrt fort.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060) oder St. Ingbert (Tel.: 06894/1090) in Verbindung zu setzen.

Pkw auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Homburg Einöd beschädigt

Am letzten Samstag (21.09.2019) wurde in der Zeit von 15:45 Uhr und 16:30 Uhr ein schwarzer Skoda Fabia mit Homburger Kreiskennzeichen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Neunmorgenstraße in Homburg Einöd erheblich beschädigt. Der Pkw stand auf einer Parkfläche vor dem Haupteingang.

Es hat den Anschein als sei ein Einkaufswagen gegen die rechte Fahrzeugseite geschoben worden. Der Verursacher hat sich anschließend von der Örtlichkeit entfernt – ohne sich um den Schaden zu kümmern. 

Hinweise bitte an die Polizei in Homburg (Tel.: 06841/1060)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com