Start Polizeinews Aktuelle Meldungen der Polizei Sulzbach

Aktuelle Meldungen der Polizei Sulzbach

Diebstahl aus Kraftfahrzeug Quierschied

In der Nachtzeit von Freitag auf Samstag, zwischen 19:00 Uhr und 04:45 Uhr, kam es zu einem Einbruchdiebstahl aus Kraftfahrzeugen. Der Täter schlug die Seitenscheibe eines in der Straße „Am Gumbert“ in Quierschied parkenden Pkw ein und entwendete aus dem Fahrzeuginnenraum eine Geldbörse und ein Mobiltelefon. Diese Gegenstände wurden in einer Seitenablage der Fahrertür aufbewahrt.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt in Fahrzeugen zu hinterlassen und Fahrzeuge stets ordnungsgemäß zu verschließen.

Verkehrsunfallflucht Friedrichsthal

Am Samstagmittag, gegen 12:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes in Friedrichsthal zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Parkvorgang einen anderen Pkw und entfernte sich in der Folge unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Geschädigte erhielt einen Hinweis durch eine Unfallzeugin, jedoch sind in dieser Sache weitere Ermittlungen erforderlich. Es wird darum gebeten, dass sich diese Zeugin erneut bei der Polizei meldet.

Weitere Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen Saarbrücken-Herrensohr

In der Nachtzeit von Freitag auf Samstag kam es in der Karlstraße in Herrensohr zu einer Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte einen parkenden Pkw über die gesamte Länge der Beifahrerseite.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.