StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Auto zerkratzt

Püttlingen. Zwischen Freitag dem 25.10.2019 und Dienstag dem 29.10.2019 wurde der Lack eines blauen Hyundai Tucson in der Steinkreuzstraße von einem Unbekannten zerkratzt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

Kennzeichendiebstahl

Völklingen-Fürstenhausen. Am Mittwochabend zwischen 18:00 und 19:30 Uhr wurden die beiden Kennzeichenschilder von einem grauen BMW 535i entwendet. Der BMW stand im Tatzeitraum im Saarwiesenweg.

Einbruch in Wohnhaus

Völklingen-Wehrden. Am Mittwoch zwischen 19:00 und 20:30 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Grabenstraße eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter stieg in das Gebäude ein und entwendete eine Spielekonsole. Er konnte mit dem Diebesgut unerkannt flüchten. 

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.  

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com