StartRegionalLandkreis NeunkirchenMerchweiler: Verfolgungsfahrt von Motorradfahrer

Merchweiler: Verfolgungsfahrt von Motorradfahrer

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstagmorgen wurde die Besatzung eines Funkstreifenwagens gegen 01.30 h auf einen Motorradfahrer aufmerksam, der mit überhöhter Geschwindigkeit durch Merchweiler-Wemmetsweiler fuhr. Nachdem dem Motorradfahrer Anhaltezeichen gegeben worden waren, erhöhte dieser allerdings seine Geschwindigkeit und flüchtete über Nebenstraßen. Durch das Querstellen eines Funkstreifenwagens konnte seine Weiterfahrt blockiert werden. Beim Versuch an dem Funkstreifenwagen vorbeizufahren, kollidiert der Fahrer allerdings mit diesem und flüchtete nun zu Fuß weiter. Nach kurzer Verfolgung zu Fuß konnte der Fahrer, ein 28 Jahre alter Mann aus Illingen, jedoch festgenommen werden. Da sich der Fahrer gegen die Festnahme wehrte, wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Im Rucksack des Mannes konnten Betäubungsmittel sichergestellt werden. Weiterhin war das Motorrad nicht zugelassen und mit einem Kennzeichenschild versehen, das nicht für das Motorrad verausgabt war. Der Motorradfahrer stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte keine Fahrerlaubnis für das Motorrad. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und das Motorrad wurde sichergestellt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com