StartLandkreis St. WendelFreisenSchlägereien auf Kirmes in Freisen

Schlägereien auf Kirmes in Freisen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 02:30 Uhr zu zwei Schlägereien auf der Kirmes in Freisen.

Ein 18-jähriger junger Mann aus Birkenfeld befand sich in einer Personengruppe und es kam zu verbalen Streitigkeiten mit einer anderen Personengruppe, in dessen Verlauf  der 18-jährige versuchte, auf einen 18-jährigen der anderen Gruppe zu schlagen. Diesem kam eine männliche Person zu Hilfe und brachte den 18-jährigen Schläger zu Boden. Hierbei fiel er auf das Bein des 18-jährigen, wodurch vermutlich ein Schien-und Wadenbeinbruch verursacht wurde. Der unbekannte Mann entfernte sich dann von der Örtlichkeit. Er konnte jedoch im Rahmen weiterer Ermittlungen ermittelt werden. Es handelte sich um einen 20-jährigen Mann aus Freisen.

Ca. 100 m von dieser Personengruppe entfernt kam es ebenfalls fast zeitgleich zu einer Schlägerei.

Ein 54-jähriger Mann aus Freisen gab an, er sei im Festzelt grundlos ins Gesicht geschlagen worden und zu Boden gegangen. Sein 48-jähriger Begleiter sei ihm zu Hilfe gekommen und es habe sich ein Gerangel mit einer Gruppe jüngerer Männer ergeben. Im Verlaufe dieses Gerangels erlitt der 48-jährige eine Kopfplatzwunde.

Der Täter, der den 54-jährigen geschlagen hatte, konnte durch Zeugenaussagen ermittelt werden, nach den Personalien des zweiten Täters werden noch weitere Ermittlungen  eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com