Start Kultur Literarisch-musikalische Krimireise mit Jürgen Haber in der Buchhandlung Friedrich

Literarisch-musikalische Krimireise mit Jürgen Haber in der Buchhandlung Friedrich

Jürgen Haber (Quelle: Buchhandlung Friedrich)

Wer Krimis mag, kann sich auf eine Veranstaltung in der Buchhandlung Friedrich, Rickertstr. 2 in St. Ingbert freuen: 

Am Dienstag, den 29. Oktober 2019

wird Jürgen Haber ab 20.00 Uhr alle Interessierten auf eine Krimireise quer durch Europa mitnehmen.

Quelle: Buchhandlung Friedrich

Als passionierter Krimiliebhaber stellt er schon seit einigen Jahren spannende Unterhaltung aus Schweden, England, Frankreich, Süditalien und Irland vor.

Zwischen den Schmökerpräsentationen spielt er mit seinem Akkordeon „Emma“ die passende Musik aus dem jeweiligen Land. Es wird ein kurzweiliger, vielleicht blutiger, auf jeden Fall rätselhafter und aufregender Abend werden.

Der Eintritt kostet 3 €.

Informationen gibt es in der Buchhandlung Friedrich unter Tel. 06894/2207.