StartPanorama25 Jahre „Saarsportler des Jahres“ – Ein Grund zum Feiern

25 Jahre „Saarsportler des Jahres“ – Ein Grund zum Feiern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Was zieh ich nur an? Wenn sich selbst Männer diese Frage stellen, ist klar: Ein besonderes Ereignis steht bevor. Die „Wahl zum Saarsportler des Jahres“ feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Seit mittlerweile 25 Jahren wählt der Verein der Saarländischen Sportjournalisten die besten Sportler des Jahres. Die erfolgreichsten Athleten des Saarlandes werden bei dieser Veranstaltung mit öffentlicher Anerkennung und Aufmerksamkeit für ihre sportlichen Spitzenleistungen gewürdigt. In den Kategorien bester Sportler, beste Sportlerin und beste Mannschaft sowie mit dem vom Landessportverband für das Saarland ausgelobten Nachwuchspreis werden diese Ehrentitel jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert vergeben.

Und das muss richtig gefeiert werden! Am 24. November 2019 öffnen sich um 
17.30 Uhr zum ersten Mal die Pforten des Theaters am Ring in Saarlouis zu dieser großen Sportgala. Der stimmungsvolle Theatersaal steht an diesem Abend ganz im Zeichen des Sports. Wann besteht sonst schon einmal die Gelegenheit, unsere saarländischen Sportstars so hautnah zu erleben? Und das im Rahmen einer festlichen Gala mit hohem Glamour-Faktor, mit toller Musik des „Gunni Mahling Showensembles“ und einem fabelhaften Catering voller Köstlichkeiten. 

Nach zwei schwierigen Jahren für den Sport im Saarland  wollen die Organisatoren einen neuen, transparenten Weg gehen: Um dieses große Event zu realisieren, wird kein Euro an öffentlichen Geldern eingesetzt. Die Wahl und die Gala werden ausschließlich durch Sponsorenleistungen sowie durch die Eintrittsgelder finanziert. 
Sie steht wirtschaftlich ganz auf eigenen Beinen.

Also Kreuzchen an den Kalender gemacht. Am 24. November 2019 feiert das gesellschaftliche Sport-Event des Jahres in Saarlouis seine Premiere. Ein Abend zu Ehren des saarländischen Sports. Ein Abend voller Spaß, Musik und Gaumenfreuden. Und ein Abend, der Appetit macht – auf die Zukunft.

Tickets für die Gala inkl. Aftershow mit Fingerfood und Getränken für 25 Euro pro Person unter  www.ticket-regional.de

Weitere Informationen unter  www.saarsportler-des-jahres.de oder facebook/Saarsportler des Jahres.

Im Ticketpreis enthalten: Gala-Show mit dem Gunni Mahling Showensemble  und Aftershow (inkl. Essen und Getränke).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com