StartRegionalLandkreis St. WendelDie Polizei St. Wendel teilt mit

Die Polizei St. Wendel teilt mit

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl und Sachbeschädigung an Pkw in Hoof

An einem in der Leitersweilerstraße in Hoof abgestellten Pkw wurden im Zeitraum von vergangenen Mittwoch bis Donnerstag zunächst beide Kennzeichenschilder entwendet. Von Freitag auf Samstag wurden dann an dem Pkw drei Reifen platt gestochen.

Hinweise zum Täter oder andere sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel unter (06851) 89 8-0.

Verkehrsunfallflucht in Alsweiler

Ein in der Ringstraße in Alsweiler abgestellter Pkw wurde im Zeitraum von Samstag, 26.10.2019, 18:00 Uhr, bis Sonntag, 27.10.2019, 08:30 Uhr, von einem anderen Fahrzeug gestreift. Der geparkte Pkw wurde dadurch im hinteren linken Bereich erheblich beschädigt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel unter (06851) 89 8-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com